Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Können diesen Text nicht unterstützen“: Baerbock enttäuscht von der COP28-Abschlusserklärung

Tagesspiegel
12.12.2023


Den USA und Deutschland geht der Entwurf der Abschlusserklärung der Weltklimakonferenz nicht weit genug. Dieser erwähnt keinen Ausstieg aus fossilen Energien.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Helmut Markworts Tagebuch - Die Wunden der Corona-Schikanen sind noch nicht verheilt

Während der Corona-Krise wurden Impfskeptiker stark stigmatisiert und diffamiert, oft mit schwerwiegenden sozialen Folgen. Die Politik diskutiert nun, wie mit...
Focus Online - Politik

Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später

Ein Rollstuhlfahrer ist vor etwa drei Wochen im Berliner Bezirk Spandau von einem Auto angefahren worden und diesen Freitag an seinen Verletzungen gestorben. Am...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Surfen: Gabriela Bryan siegt bei World Surf League und wird von Delfinen begleitet

Diesen Tag wird die Hawaiianerin Gabriela Bryan nicht vergessen: Sie gewann ihr erstes Rennen bei der World Surf League. Und sie wurde dabei begleitet – von...
Spiegel - Sport

„Kann jeden Tag bestellen, was ich will“ - Eike Immel bekommt 563 Euro Bürgergeld im Monat - und lebt wie ein Pascha

Eike Immel, einstiger Fußballstar, lebt nun von 563 Euro Sozialgeld, obwohl er früher Luxus genoss. Auf diesen Lifestyle will der ehemalige...
Focus Online - Kultur

Gefährliche Sucht - Mann „kann nicht aufhören, mit den Frauen meiner Freunde zu schlafen“

Er ist süchtig danach, mit den Frauen seiner Freunde und Kollegen zu schlafen. In einem offenen Text beschreibt der Brite, dass er sogar schon erwischt wurde,...
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken