Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Er kam von einer Mahnwache für die Hamas-Geiseln: Mann mit Israel-Fahnen in Berlin bedrängt und verletzt

Tagesspiegel
18.02.2024


Am U-Bahnhof Wittenbergplatz soll ein 41-Jähriger auf dem Rückweg von einer Mahnwache für die aus Israel verschleppten Geiseln von Jugendlichen angegriffen worden sein. Der Staatsschutz ermittelt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bootsführer stürzt in die Dove Elbe und treibt bäuchlings im Wasser

Eine Gruppe war mit Mietbooten auf dem Gewässer unterwegs. Mindestens einer von ihnen war reichlich betrunken. Dann kam es zum Unglück.
abendblatt.de - Top

Mann stirbt bei Unfall im Kreis Vorpommern-Greifswald

Bei einem Unfall in Jatznick (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist ein 46 Jahre alter Mann am Samstag ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam er in...
abendblatt.de - Deutschland

Auseinandersetzung: Mutmaßlicher Einsatz einer Schusswaffe

Wegen des mutmaßlichen Einsatzes einer Schusswaffe sind in der Nacht auf Freitag Polizisten nach Berlin-Charlottenburg gerufen worden. Vor einer Bar in der...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Mögliche rechtsextreme Einstellung von Polizist untersucht

Nach einem Einsatz mit tödlichen Schüssen in Nienburg, bei dem ein Mann aus Gambia um Leben kam, befassen sich die Ermittler nun mit einer möglichen...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mit Haftbefehlen gesucht: 20-Jähriger am Flughafen verhaftet

Ein mit gleich drei Haftbefehlen gesuchter Mann ist am Flughafen in Hannover verhaftet worden. Bei einer Kontrolle des Zolls am Donnerstagmorgen bemerkten die...
abendblatt.de - Deutschland

16-Jähriger nach Unfall mit Straßenbahn in Lebensgefahr

Ein Jugendlicher ist in Bremen von einer Straßenbahn angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der 16-Jährige sei den ersten Erkenntnissen der...
abendblatt.de - Deutschland

Radfahrer gerät in Gleise und stürzt: Schwer verletzt

Ein 59-jähriger Radfahrer ist in Berlin-Mitte in Straßenbahngleise geraten und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.deTagesspiegel

Geldwäsche, Drogen und Steuerhinterziehung: Festnahme

Ein Mann aus Bramsche bei Osnabrück ist wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel, Geldwäsche und der gewerbsmäßigen Steuerhinterziehung festgenommen worden....
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken