Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der Fernsehturm ist sein neuester Coup: Das ist das Gastro-Imperium von Berlins Star-Koch Tim Raue

Tagesspiegel
15.03.2024


Raue kocht auf Schiffen, im TV und im Kreuzberger Sterne-Restaurant. Weitere Projekte wollte er eigentlich nicht starten – doch zu Berlins Wahrzeichen konnte er nicht nein sagen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sechs Wochen vor der Europawahl: In Berlin fehlen noch knapp 6000 Wahlhelfer

Berlins Landeswahlleiter Stephan Bröchler sucht noch dringend Freiwillige. Sein Appell: „Das Europäische Parlament ist nicht alles, aber ohne das Parlament...
Tagesspiegel - Deutschland

Mundipharma erwirbt alle Vermögenswerte und Rechte an REZZAYO® (Rezafungin) und unterstreicht damit sein Engagement für das Management von Infektionskrankheiten und den Therapiebereich Spezialmedizin

CAMBRIDGE, England--(BUSINESS WIRE)--Mundipharma* gab heute die Übernahme aller Vermögenswerte und Rechte im Zusammenhang mit Rezafungin von Cidara...
Business Wire - Pressemitteilungen

Emily Blunt hält Liebe am Filmset für möglich

Hollywood-Schauspielerin Emily Blunt (41) hält Liebesbeziehungen am Filmset für möglich. „Es hängt einfach von den Leuten ab. Ich meine, die Leute nennen...
Berliner Morgenpost - Deutschland

„e4life“ ist mit seinem innovativen Gerät, das Grippe- und Covid-Viren mit einer Wirksamkeit von über 90 % inaktivieren kann, auf der Expomed Eurasia vertreten

ISTANBUL--(BUSINESS WIRE)--Die Expomed Eurasia, die wichtigste Medizinmesse zwischen Europa und Asien, heißt mehr als einhundert Unternehmen willkommen und...
Business Wire - Pressemitteilungen

Fenster putzen: Mit diesem Gadget ist es kinderleicht

Das Putzen von Fenstern kann mühsam sein, aber was, wenn es ein Gadget gäbe, das die Arbeit erleichtert? Der Fenstersauger ist genau das - ein innovatives...
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken