Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Wertach vital" lässt noch auf sich warten

Augsburger Allgemeine
19.03.2024


Wertach vital lässt noch auf sich wartenAn der Wertach ist auf Höhe des Gögginger Wäldchens ein Abschnnitt noch nicht renaturiert worden. Frühestens kommendes Jahr könnte es losgehen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„139 Euro Klimageld machen für mich einen Unterschied“

Das geplante Klimageld der Ampel lässt auf sich warten. Verbände kritisieren das und haben nun selbst die Initiative ergriffen.
Berliner Morgenpost - Top

Galeria: Oberbürgermeister setzt sich für Standort ein

Oberbürgermeister Jürgen Krogmann (SPD) hat mit Enttäuschung und Unverständnis auf die geplante Schließung der Oldenburger Galeria-Filiale reagiert....
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Geiltriebe bei Tomaten: So lassen sie sich noch retten

Schlank und eine leichte Beute für Schädlinge – ausgesäte Tomaten entwickeln auf der Fensterbank oft sogenannte Geiltriebe. Wir erklären, was das genau...
CHIP Online - Computer

Steuerhinterziehung-Vorwürfe gegen Schlager-Star Michelle: "Verfahren noch nicht abgeschlossen"

Michelle bereitet sich auf das Finale ihrer Schlager-Karriere vor. Außerdem beschäftigt sie der Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung, wie sie nun gesteht.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Festspiele am Wasser: Kahnfahrt startet am 1. Mai in die Saison

Am Mittwoch beginnt am Ausflugsziel Kahnfahrt in Augsburg eine neue Zeitrechnung. Die Gastronomie lässt auf sich warten. Betreiber für Kiosk stehen fest.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bombendrohungen am Euro-Airport: Deshalb müssen Passagiere «nur noch» drei Stunden warten

Am Mittwoch wurde der Basler Flughafen evakuiert. Wieder einmal. Die Flughafenverantwortlichen sagen, was sich seit der ersten Drohung geändert hat.
Basler Zeitung - Top

Neue Bücher für das Frühjahr: Das Ende der Welt lässt auf sich warten

Von Jan Schomburg über Lana Lux, Laura Leupi und Slata Roschdal bis zu Rocko Schamoni: fünf herausragende Romane aus den aktuellen Belletristikprogrammen.
Tagesspiegel - Deutschland

Opposition kritisiert rot-grüne Stadtentwicklungspolitik

Am Elbtower wird seit Monaten nicht mehr gebaut, das Überseequartier lässt auf sich warten und am Holsten-Areal passiert seit Jahren nichts - viel Stoff für...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken