Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ehefrau bedroht: Bewährungsstrafe für 34-Jährigen

Augsburger Allgemeine
22.03.2024


Ehefrau bedroht: Bewährungsstrafe für 34-JährigenEin 34-Jähriger ist am Freitag wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ehefrau Charlotte Merz plaudert: Friedrich Merz als liebender Ehemann und "Opi"

Insbesondere bei jungen Frauen kommt CDU-Chef Merz nicht so gut an. Seine Ehefrau versucht dem entgegenzuwirken. In einem Interview beschreibt Charlotte Merz...
n-tv.de - Welt

Nach Anzeige gegen Ehefrau: Regierungschef Sánchez erwägt Rücktritt

Nach Korruptionsvorwürfen gegen seine Ehefrau legt Pedro Sánchez eine Denkpause ein. Solidarität erhält er von seiner Partei, Spott von der Opposition.
Basler Zeitung - WeltAuch berichtet bei •SpiegelZEIT Onlinesueddeutsche.de

Rechnet die Frau von Robert Habeck hier mit der Politik ab?

In einem Interview sprach Habecks Ehefrau Andrea Paluch über die gemeinsame Arbeit mit ihrem Mann – und gab private Einblicke.
Berliner Morgenpost - Top

Bühne für Xavier Naidoo: Dreht Oliver Pocher jetzt komplett am Rad?

Seit seiner Trennung von Ehefrau Amira tingelt Oliver Pocher mit seinen Programm "Liebeskasper" durch die Lande. In Saarbrücken holt er dabei nun erstmals nach...
n-tv.de - Welt

George Mallory: Letzte Briefe veröffentlicht – 100 Jahre nach seinem Tod am Mount Everest

George Mallory wollte 1924 den Mount Everest bezwingen, seine Leiche wurde 1999 gefunden – unklar, ob er es bis ganz nach oben schaffte. Nun wurde der...
Spiegel - Top

"Schaden in sechsstelliger Höhe": Bushidos Ehefrau wurde bestohlen

Es ist ein "immenser Schaden in sechsstelliger Höhe" - Anna Maria Ferchichi vermisst Schmuck, der aus einem ihrer Koffer verschwunden ist. Die Ehefrau von...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Focus Online

„Meine letzte Ehe“ – Richard Lugner will wieder heiraten

Fünf Ehen scheiterten, dieses Mal soll es für immer sein. Baulöwe Richard Lugner will wieder heiraten. Wer seine künftige Ehefrau ist.
abendblatt.de - Top

Prinz William zurück im Dienst - Kates Gesundheit bleibt weiterhin ein Tabu

Prinz William ist offiziell wieder in seine Rolle als Thronfolger zurückgekehrt. Neue Infos zum gesundheitlichen Zustand seiner Ehefrau Prinzessin Kate sind...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken