Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die Empörung war groß – Nun kommt es zum Prozess

Berliner Morgenpost
21.03.2024


Die Empörung war groß – Nun kommt es zum ProzessDie Letzte Generation sorgte mit ihren Aktionen in Berlin für Ärger und Diskussionen. Nun steht ein Strafprozess an.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Lange war die Freigabe neuer US-Gelder für Kiew unklar, nun geht vieles schnell. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage kündigt Washington ein Hilfspaket an....
abendblatt.de - Top

Er war zu einem Symbol des Protests geworden: Bekannter iranischer Rapper Salehi zum Tode verurteilt

Der iranische Musiker Tumadsch Salehi ist seit langem ein Kritiker des theokratischen Regimes. Während der Massenproteste wurde er zum Symbol. Nun droht ihm die...
Tagesspiegel - Deutschland

Hamburger Flughafen: Prozess gegen Geiselnehmer beginnt

Im November entführt ein Mann seine kleine Tochter und fährt mit ihr zum Hamburger Flughafen. Die Geiselnahme legt den Airport für 18 Stunden lahm. Nun kommt...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach Geiselnahme von Frau in Kiel: Prozess

Nach einer Geiselnahme beginnt am kommenden Dienstag am Landgericht in Kiel ein Prozess gegen einen Mann. Der Mann soll im September 2023 eine damals 29-Jährige...
abendblatt.de - Deutschland

Attacke in Wuppertal im Februar - Amokalarm an NRW-Schule: Eine Einladung zum Döner-Essen ließ alles eskalieren

An einem Wuppertaler Gymnasium soll ein 17-Jähriger im Februar mehrere Mitschüler mit Messern attackiert und schwer verletzt haben. Jetzt kommt raus: Offenbar...
Focus Online - Politik

Insolvenzverfahren: Möbelhersteller Hülsta droht Betriebseinstellung

Bereits im November hatte Hülsta Insolvenz angemeldet, war aber von einem Investor übernommen worden. Nun hat sich die Lage verschlechtert: Dem...
wiwo.de - Maerkte

Prozess : „Sie war Gehirn und treibende Kraft“ – Cum-Ex-Chefermittlerin Brorhilker kündigt

Niemand hat so viel an der Aufklärung der Steueraffäre Cum-Ex gearbeitet wie die Kölner Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker. Nun bittet sie um ihre...
Handelsblatt - Finanzen

Prozess um „Manta Manta - Zwoter Teil“

Der Drehbuchautor von „Manta Manta“ klagt gegen die 2023 erschienene Fortsetzung des Til-Schweiger-Films. Vor Gericht kommt es nun zu einem Kampf David gegen...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken