Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Geldautomat in Berlin-Fennpfuhl gesprengt

Berliner Morgenpost
24.03.2024


Geldautomat in Berlin-Fennpfuhl gesprengtUnbekannte haben am Sonntag im Berlin-Lichtenberger Ortsteil Fennpfuhl einen Geldautomaten gesprengt. Die Polizei wurde morgens gegen 2.50 Uhr zum Einkaufszentrum in die Paul-Junius-Straße gerufen, wie die Beamten mitteilten. Herumfliegende Trümmerteile beschädigten auch Läden in der Nähe zum Teil stark. Niemand wurde verletzt. Ob die Täter Geld gestohlen haben, war zunächst unklar. „Die Ermittlungen laufen noch“, sagte ein Polizeisprecher.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zusammenhang zu weiteren Taten wird geprüft: Maskierte sprengen Geldautomaten in Berlin-Weißensee

Anfang der Woche war ein Geldautomat in Zehlendorf gesprengt worden, dabei wurde eine Bankfiliale zum Teil zerstört. Nun schlugen die Täter am Samstagmorgen...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Online

Geldautomat gesprengt – Polizei vermutet zweiten Sprengsatz

In Verden wird der Automat einer Bankfiliale gesprengt. Die Polizei vermutet einen zweiten Sprengsatz im Haus und ruft Spezialkräfte dazu.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Kriminalität: Geldautomat in Schenefeld bei Hamburg gesprengt


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken