Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schuster dankt Rettungskräften nach tödlichem Busunfall

Berliner Morgenpost
27.03.2024


Schuster dankt Rettungskräften nach tödlichem BusunfallSachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) hat sich einen Überblick von dem schweren Busunfall auf der A9 bei Leipzig verschafft. Dabei waren nach Polizeiangaben mindestens 5 Menschen getötet und mehr als 20 verletzt worden. Schuster sprach den Hinterbliebenen der Todesopfer am Mittwoch sein Beileid aus. Zudem „hoffe ich, dass es den Verletzten schnell wieder besser geht“. Schuster dankte den Rettungskräften für ihren professionellen Einsatz. Es sei eine „schwere Lage“ gewesen, die „hervorragend gemeistert“ worden sei. Er habe in den Gesichtern der Feuerwehrleute gesehen, „wie schwierig diese Szenen waren“.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken