Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verhandlungen bei BVG vertagt: Nächster Termin am 10. April

Berliner Morgenpost
28.03.2024


Verhandlungen bei BVG vertagt: Nächster Termin am 10. AprilIm Tarifkonflikt bei den Berliner Verkehrsbetrieben gibt es auch nach der dritten Verhandlungsrunde kein Ergebnis. Die Gespräche seien am Donnerstagnachmittag erneut vertagt worden, sagte ein Sprecher der Gewerkschaft Verdi. Die Verhandlungen verliefen weiterhin konstruktiv. Als nächster Termin sei der 10. April vereinbart worden, hieß es. Die BVG bestätigte das Datum zunächst nicht, betonte aber ebenfalls ein „gutes Verhandlungsklima“. „Die BVG ist optimistisch, zeitnah eine Einigung am Verhandlungstisch erzielen zu können. Die wenigen noch offenen Punkte werden Mitte April finalisiert“, teilte das Unternehmen mit.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken