Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tötungsdelikt im Landkreis Aurich: Bekannter festgenommen

abendblatt.de
02.04.2024


Tötungsdelikt im Landkreis Aurich: Bekannter festgenommenNach einem Tötungsdelikt in Hage im Landkreis Aurich haben die Ermittler einen Verdächtigen festgenommen. Der 32-Jährige stehe im Verdacht, eine 65-jährige Frau in deren Wohnhaus getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Einsatzkräfte hatten die leblose Frau gefunden, als sie dort im Januar zu einer Notfalltüröffnung gerufen wurden. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Am Leichnam wurden Spuren von Gewalt entdeckt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken