Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Sportfreunde-Drummer: Wollte Rückennummer 10 als Tätowierung

Augsburger Allgemeine
12.04.2024 ()


Sportfreunde-Drummer: Wollte Rückennummer 10 als TätowierungFußball und die Band Sportfreunde Stiller - das gehört eng zusammen. Um ein Haar, so erzählt es Schlagzeuger Florian Weber, hätte er sich die Liebe zu Diego Maradona sogar in die Haut brennen lassen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mann wollte Ehefrau und Tochter töten: 33-Jähriger gesteht vor Berliner Landgericht

Die Frau liegt im Bett, als ihr Mann mit einem Messer auf sie einsticht. Er würgt dann die sechsjährige Tochter. Die Anklage lautet auf versuchten Mord. Der...
Tagesspiegel - Deutschland

Temu versus Amazon : Selbstversuch: Ich habe bei Temu bestellt – und es war besser als erwartet

Die Shopping-App aus China boomt, allen Warnungen von Verbraucherschützern zum Trotz. Unsere Autorin wollte wissen, was hinter dem Temu-Hype steckt. Die...
wiwo.de - Maerkte

ProSieben-Star - Moderatorin Kira begann mit 15 Transition: „Wollte viel lieber den Brustansatz“

Als Moderatorin ist Kira Alin aus dem Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken. Dabei musste sie als erste transidente Frau im deutschen Fernsehen sowohl privat...
Focus Online - Kultur

Bon Jovi: "Ich kann immer noch singen, besser als die meisten anderen"

Zum Punk hat er nicht getaugt, Künstler wollte er niemals sein. Rockstar ist Jon Bon Jovi trotzdem seit 1983. Ein Treffen mit dem Mann, der singen wird, bis er...
ZEIT Online - Kultur

"Let's Dance" 2024: Biyon Kattilathu wollte schon immer an der Show teilnehmen

Biyon Kattilathu war als Kandidat bei "Let's Dance" 2024 dabei. Wir stellen Ihnen den Autor, Motivationstrainer und Podcaster im Porträt näher vor.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später

Ein Rollstuhlfahrer ist vor etwa drei Wochen im Berliner Bezirk Spandau von einem Auto angefahren worden und diesen Freitag an seinen Verletzungen gestorben. Am...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Ingrid Robeyns: "Niemand verdient mehr als 10 Millionen Euro – nicht mal ein Heiliger"

Wie viel ist zu viel Geld? Bislang wollte kaum jemand die Frage beantworten. Die Ökonomin und Philosophin Ingrid Robeyns nennt zwei Zahlen, die Reichtum...
ZEIT Online - Wirtschaft

Schaffner muss kommen - Behinderte Teenagerin im Zug als „faules Kind“ bezeichnet, weil sie nicht aufsteht

Weil sie ihren Behinderten-Sitzplatz in der Bahn nicht aufgeben wollte, wurde eine 16-Jährige mit dem Bahnpersonal konfrontiert. Doch sie konnte sich wehren.Von...
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken