Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hinweis auf Gefahr: Polizei durchsucht Schule ohne Ergebnis

Berliner Morgenpost
12.04.2024 ()


Hinweis auf Gefahr: Polizei durchsucht Schule ohne ErgebnisEin Notruf zu einer Schule in Berlin-Marzahn hat einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Anrufer habe am Freitag gegen 12.20 Uhr auf eine Gefahr hingewiesen, sagte ein Polizeisprecher. Seitdem durchsuchten Polizisten das Schulgebäude und das Gelände. Bis gegen 14.00 Uhr sei aber nichts entdeckt worden. Worauf sich der Hinweis genau bezog, sagte die Polizei nicht. Die „Bild“-Zeitung berichtete, der Anrufer habe gesagt, es solle ein Mann mit einer Waffe gesehen worden sein. Schüler und Lehrer blieben während des Polizeieinsatzes weiter im Gebäude und sollten ihre Räume nicht verlassen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken