Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizeieinsatz an Schule beendet: Vater droht mit Messer

Berliner Morgenpost
12.04.2024 ()


Polizeieinsatz an Schule beendet: Vater droht mit MesserEin Polizeieinsatz an einer Berliner Schule wegen einer möglichen Gefahr ist am Freitagnachmittag nach etwa zwei Stunden beendet worden. Am Mittag habe ein Anrufer auf eine Bedrohung hingewiesen, sagte ein Polizeisprecher. Schüler hätten einen Mann mit einem Messer gesehen, hieß es. Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet. Laut dem Sprecher konnte „eine Gefahrenlage nicht ausgeschlossen werden“. Gegen 14.30 Uhr sei ein Mann vorläufig festgenommen worden. Dabei handele es sich aber nicht um den Verdächtigen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken