Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Häufig wegen „Kabelfehlern“: Über 2000 Stromausfälle im vergangenen Jahr in Berlin

Tagesspiegel
13.04.2024 ()


Mehr als 2000 Mal ist im vergangenen Jahr in Berlin der Strom ausgefallen. Schuld waren meist defekte Kabel. Der Senat will künftig mehr Geld in das Berliner Stromnetz investieren.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bettensperre wegen Personalnot: Charité fährt 135 Millionen Defizit ein

Zwölf Jahre in Folge legt die Berliner Charité ausgeglichene Bilanzen vor. Im vergangenen Jahr schlagen vor allem Bettensperren wegen Pflegekräftemangels...
n-tv.de - Welt

Hafen-Logistiker BLG büßt an Gewinn ein

Der Bremer Seehäfen- und Logistikdienstleister BLG hat im vergangenen Jahr vor allem wegen gesunkener Containermengen spürbar an Gewinn eingebüßt. Unter dem...
abendblatt.de - Deutschland

Blüten für Insekten, Grün für Menschen: Neukölln gestaltet Park am Wildenbruchplatz um

Schon im vergangenen Jahr wurden in Berlin-Neukölln Blühstreifen für Insekten angelegt. Jetzt gestaltet der Bezirk auch eine Grünfläche im Sinne der...
Tagesspiegel - Deutschland

906.536 offene Verfahren: Immer mehr unerledigte Fälle bei den Staatsanwaltschaften

Im vergangenen Jahr landen bundesweit rund 5,4 Millionen Fälle auf den Tischen der Staatsanwälte. Laut deutschem Richterbund ein Rekord. Sie haben...
n-tv.de - Welt

Von Abstiegsangst zu Titelparty: Die gewaltige Auferstehung der Eisbären-"Brüder"

Im vergangenen Jahr die Abstiegsangst, in dieser Saison die Titelparty: Die Eisbären Berlin sitzen wieder auf dem DEL-Thron. Trainer Serge Aubin und seine...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •kicker

Diesel-Verfahren beschäftigen OLG in diesem Jahr

Klagen gegen Autohändler und -hersteller wegen Abschalteinrichtungen an Dieselfahrzeugen beschäftigen das Oberlandesgericht (OLG) in diesem Jahr. Insgesamt...
abendblatt.de - Deutschland

Wegen unzulässiger Preiserhöhungen: Verbraucher können sich Klage gegen Vodafone anschließen

Vodafones Preiserhöhungen für Telefon- und Internetverträge im vergangenen Jahr waren unrechtmäßig – sagen Verbraucherschützer und laden Kunden zur...
Tagesspiegel - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken