Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Neue Fahrradstraßen, aber wo? Bürger können jetzt mitreden

abendblatt.de
16.04.2024 ()


Neue Fahrradstraßen, aber wo? Bürger können jetzt mitredenIm Dezember beschlossenes Radverkehrskonzept soll umgesetzt werden. Planungsbüro stellt erste konkrete Vorschläge zur Diskussion.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ukraine-Krieg: Kiew sucht mit neuem Mobilisierungsgesetz nach Soldaten

Viele fliehen, andere verstecken sich: Die Ukraine braucht neue Soldaten für den Kampf gegen Russland, aber kaum einer will noch an die Front. Ausgedünnte...
Spiegel - Top

Darum gibt es im Südosten jetzt eine neue Feuerwache

An vielen Standorten ist die Berliner Feuerwehr noch in veralteten Liegenschaften untergebracht. Eine ist nun aber ganz neu und modern.
Berliner Morgenpost - Top

Plötzlich geht es schnell: Ukraine soll Waffenlieferungen aus den USA „noch in dieser Woche“ erhalten

Monatelang gab es keine US-Hilfen für die Ukraine mehr. Nun hat der Kongress neue Mittel freigeben. Waffen und Ausrüstung könnten jetzt schnell in der Ukraine...
Tagesspiegel - Deutschland

„Es ist wie verrottendes Essen“ - Beunruhigende Trendumkehr in der Arktis macht Klimaforscher nervös

Bislang waren die arktischen Permafrostböden ein wichtiger Speicher für CO2 - und verlangsamten den Klimawandel. Durch die Eisschmelze werden die Böden jetzt...
Focus Online - Wissen

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Monatelang war Stillstand - nun soll es mit den neuen Ukraine-Hilfen aus den USA laut Präsident Biden aber schnell gehen. Und auch Großbritannien verspricht...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Elektromobilität: Kaum Ladesäulen, teure Fahrzeuge – So kämpft die Lkw-Branche mit der Verkehrswende

Bis 2030 soll jeder dritte neue Lastwagen elektrisch fahren. Für E-Lkw gibt es aber keine Förderung mehr. Das Ziel muss jetzt auf anderen Wegen erreicht...
Handelsblatt - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken