Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Achtjähriger auf Zebrastreifen von Auto angefahren

Berliner Morgenpost
16.04.2024 ()


Achtjähriger auf Zebrastreifen von Auto angefahrenEin Achtjähriger ist auf einem Zebrastreifen in Berlin-Steglitz von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge übersah der 65-jährige Autofahrer den Jungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Bei dem Zusammenstoß am Montagnachmittag stürzte der Junge zu Boden und erlitt Verletzungen an den Beinen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer klagte über Schmerzen in der Brust, wie es hieß. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Die Polizei ermittelt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fußgänger wird von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein 17-jähriger Fußgänger ist in Rampe bei Schwerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die...
abendblatt.de - Top

Auto stößt mit Mofa zusammen: Zwei 16-Jährige verletzt

Zwei 16-Jährige sind auf ihrem Mofa in Haren im Landkreis Emsland von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Ein Unbekannter Autofahrer sei den ersten...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken