Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jean-Luc Godard ist tot: Er stellte das Kino auf den Kopf [premium]

DiePresse.com
13.09.2022


Er war der wohl berühmteste und für viele auch bedeutendste Kino-Revoluzzer des 20. Jahrhunderts. Nicht nur sein Film Außer Atem krempelte unsere Sichtweisen um. Nun ist Jean-Luc Godard mit 91 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Supreme Court prüft: Ist Trump immun gegen Strafverfolgung?

Der Supreme Court steht vor einer historischen Entscheidung. Ex-Präsident Trump pocht auf Immunität. Sollte er Recht bekommen, könnte das die Strafverfahren...
Berliner Morgenpost - Politik

Pareto Securities baut seine Führungsposition aufgrund der Rekordaktivität auf dem nordischen HY-Anleihemarkt im 1. Quartal 2024 weiter aus

Emittent / Herausgeber: Pareto Securities AS / Schlagwort(e): Anleihe/Studie 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /...
EQS Group - Pressemitteilungen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken