Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kogler hofft, dass in die SPÖ nun "Stabilität reinkommt"

DiePresse.com
05.06.2023


Der Vizekanzler hofft, dass Sie SPÖ nun ihre Blockade im Parlament aufgibt. Ausgeschlossen ist für Verfassungsministerin Edtstadler indes eine Koalition mit der FPÖ unter Kickl.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Harvey Weinstein: Ein Drama

Das erste Urteil gegen Harvey Weinstein war das wichtigste der MeToo-Bewegung. Dass es nun aufgehoben wurde, wirft die Debatte um sexualisierte Gewalt weit...
ZEIT Online - Top

Streit um die Schuldenbremse: Unfreiwilliges Eingeständnis

Seit Monaten wettert Christian Lindner gegen eine Lockerung der Schuldenbremse. Nun zeigt ausgerechnet ein Bericht seines Hauses, dass es sehr wohl Spielraum...
sueddeutsche.de - Politik

„Guter Hoffnung“ - ÖFB-Boss sagt Rangnick-Sätze, die beim FC Bayern gar nicht gut ankommen werden

Wird Ralf Rangnick im Sommer neuer Bayern-Trainer? Der österreichische Fußballverband hat nun bestätigt, dass die Münchner dem 65-Jährigen ein Angebot...
Focus Online - Sport

„Habe ich noch nie erlebt“ - Verzweifelter Pfleger ruft im Altenheim die Feuerwehr - Chefin erteilt ihm Hausverbot

Gegen 2 Uhr am Mittwochmorgen wurde ein Notruf aus einer Seniorenresidenz in Bark im Kreis Segeberg abgesetzt, der Rettungskräfte auf den Plan rief....
Focus Online - Vermischtes

Apple iPhone 16: Verschwinden alle physischen Tasten?

Die neuesten Spekulationen rund ums iPhone 16 lassen vermuten, dass Apple womöglich sämtliche physischen Tasten durch kapazitive Tasten ersetzen könnte....
CHIP Online - ComputerAuch berichtet bei •ZEIT Online

Deutlich mehr als üblich: Nächstes US-Paket für die Ukraine soll viele gepanzerte Fahrzeuge umfassen

Eine ganze Weile dauert es, bis das US-Repräsentantenhaus neue Militärhilfen für die Ukraine genehmigt. Nun liegt das entsprechende Gesetz bei Senat....
n-tv.de - Welt

FCB blickt nach vorne: David Degen und Co. können nun Weichen stellen

Den Direktabstieg abgewendet, hat der FC Basel zehn Punkte Vorsprung auf den Barrage-Platz. Nun muss er schauen, dass die Zukunft besser wird, als es die...
Basler Zeitung - Top

Bauunternehmer: Mit Villen- und Porsche-Verkäufen durch die Baukrise: So steht es um die Gröner Group

Der Jahresabschluss 2022 zeigt, dass die Gröner Group einen Berg von Schulden vor sich herschiebt. Nun sucht der streitbare Immobilieninvestor Geldgeber im...
Handelsblatt - Finanzen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken