Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Innenministerin würdigt Arbeit der Polizei

t-online.de
13.05.2022


Innenministerin würdigt Arbeit der PolizeiSchleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) hat die Arbeit der Polizei beim Treffen der G7-Außenminister an der Ostseeküste gewürdigt. "Ich habe mich heute noch einmal überzeugt, dass so gut wie nichts dem Zufall überlassen wurde", teilte sie nach einem Besuch bei den Einsatzkrä
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bundeskriminalamt: Der Vertrauensmann der Polizei

BKA-Präsident Holger Münch empfängt an diesem Donnerstag den Kanzler. Dessen Innenministerin hofft, mit ihm doch noch die Vorratsdatenspeicherung...
sueddeutsche.de - Politik

Badenberg für Gesichtserkennungssoftware bei Fahndungen

Berlins Justizsenatorin Felor Badenberg (parteilos) hat sich für moderne Methoden der Polizei zur Fahndung im Internet ausgesprochen. „Der Werkzeugkasten der...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken