Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine: "Ich habe ihn getötet"

sueddeutsche.de
20.05.2022


Ukraine: Ich habe ihn getötetZum ersten Mal steht in der Ukraine ein russischer Soldat wegen Kriegsverbrechen vor Gericht. Der 21-Jährige gesteht, einen Mann erschossen zu haben, und bittet dessen Witwe um Vergebung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Jäger" aus "Gefragt - Gejagt": ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot

Rund zehn Jahre jagte er seine Gegenerinnen und Gegner als Quizprofi durch den ARD-Fragendschungel von "Gefragt - Gejagt". Nun ist Klaus Otto Nagorsnik im Alter...
n-tv.de - Welt

Frau provoziert ihn: Alec Baldwin rastet aus

50 Sekunden behält er die Fassung, dann platzt Alec Baldwin der Kragen. Eine fremde Frau provoziert ihn in einem New Yorker Café. Immer wieder fragt sie, warum...
n-tv.de - Welt

Mann bedroht Sicherheitskräfte mit Softairwaffe

Ein Mann hat in Bremen Sicherheitskräfte mit einer Softairpistole bedroht und einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 31-Jährige habe den ersten Erkenntnissen der...
abendblatt.de - Top

Lukas Hartmann im Interview: «Ich habe mich gefragt, ob ich je wieder schreiben kann»

Der Schriftsteller über seinen Schlaganfall, sein neues Buch, das er danach fertig schrieb, und seine Frau Simonetta Sommaruga, die für ihn aus dem Bundesrat...
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

AfD-Politiker Bystron weist neue Vorwürfe zurück

Er habe sich zu allem bereits geäußert - Petr Bystron sieht die Vorwürfe gegen ihn als Teil einer Kampagne. Zugleich soll der tschechische Geheimdienst im...
abendblatt.de - Top

"So tief war ich gesunken": "Breaking Bad"-Star wollte sich ermorden lassen

Zumindest in kleineren Rollen ist Giancarlo Esposito bereits seit den 70er-Jahren in Film und Fernsehen zu sehen. Dennoch hat er so große finanzielle Probleme,...
n-tv.de - Welt

Autofahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

Nachdem ein Autofahrer einen 36 Jahre alten Fußgänger angefahren hat, ist der Fahrer vom Unfallort geflohen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erkannten...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Totschlag statt Mord: Tötung nach "Seitensprung": 89-Jähriger muss in Gefängnis

Ein 89-Jähriger bringt seine Ehefrau um, weil die ihm sagt, sie habe ihn vor Jahrzehnten betrogen und die Tochter sei nicht sein Kind. Er sieht rot und tötet...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken