Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bolivien: Gericht verurteilt frühere Übergangspräsidentin

sueddeutsche.de
11.06.2022


Bolivien: Gericht verurteilt frühere ÜbergangspräsidentinDie erzkonservative Politikerin Jeanine Áñez wurde Übergangspräsidentin, nachdem der linke Staatschef Evo Morales im Herbst 2019 auf Druck des Militärs zurückgetreten war. Nun muss sie zehn Jahre ins Gefängnis.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Herzmediziner der Berliner Charité zu Haftstrafe verurteilt

Nach dem Tod zweier Patienten kommt ein Arzt der Charité in Berlin vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Mord vor. Er soll seine Stellung missbraucht...
Berliner Morgenpost - VermischtesAuch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Onlinesueddeutsche.de

Verfahrensfehler in #MeToo-Prozess: Gericht hebt historisches Urteil gegen Hollywood-Mogul Harvey Weinstein auf

Überraschend hat ein New Yorker Berufungsgericht ein Urteil gegen den einstigen Hollywood-Produzenten aufgehoben. Er bleibt in Haft, weil er in einem anderen...
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •Tagesspiegeln-tv.de

Russland: Gericht verurteilt Meta-Sprecher zu sechs Jahren Straflager

Wegen der »öffentlichen Rechtfertigung von Terrorismus« wurde in Russland ein Sprecher des Facebook- und Instagram-Konzerns verurteilt. Er lebt allerdings in...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •n-tv.de

Stardesignerin zur Gefängnisstrafe verurteilt – weil sie Krokodilleder-Handtaschen schmuggelte

Ihre Accessoires trugen schon Britney Spears oder Victoria Beckham. Nun ist die kolumbianische Modedesignerin Nancy González vor Gericht schuldig gesprochen...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Plus langes Konzert-Verbot: Stalkerin von Musikstar Harry Styles muss in Haft

Eine 35-Jährige hat es auf den erfolgreichen Sänger und Schauspieler Harry Styles abgesehen. Doch ihre Leidenschaft für den Briten nimmt krankhafte Züge an....
n-tv.de - Welt

Mädchen entführt und missbraucht: Haftstrafe für Sexualstraftäter von Edenkoben

Im rheinland-pfälzischen Edenkoben zieht ein polizeibekannter Mann eine Zehnjährige in sein Auto und vergeht sich an ihr. Ein Gericht verurteilt den...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken