Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine-Krieg: „Es ist doch das Normalste der Welt, dass man die Pipeline repariert“

wiwo.de
28.08.2023


Sachsens Ministerpräsident Kretschmer meint: Ohne Verhandlungen mit Moskau werde es weiter viele Tote, aber keine Lösung geben. Die Reparatur von Nord Stream 1 sieht er energiepolitisch als Gebot der Vernunft.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Unberechenbar für den FC Bayern?: Was Uli Hoeneß vorhat, das weiß nur Uli Hoeneß

Ohne jede Not kränkt Uli Hoeneß am vergangenen Freitag den noch amtierenden Bayern-Coach Thomas Tuchel. Die Münchner hoffen am Wochenende, dass der Disput...
n-tv.de - Welt

Kaffee: Warum die Preise steigen - und was bei der Zubereitung schief läuft

Marktführer Tchibo hat den Kaffeepreis kräftig erhöht – doch laut Steffen Schwarz ist das nur der Anfang. Der Experte sagt, dass die Bohnen noch deutlich...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •Focus Online

Betroffene berichtet - Unbemerkter Herzinfarkt im Urlaub: „Der Arzt sagte: 'Die meisten überleben das nicht'“

Der Kanada-Urlaub sollte für Andrea Marliani und ihre Familie so etwas wie ein Oase in der Stresswüste werden. Doch dann geht es der Zahnärztin plötzlich...
Focus Online - Gesundheit

Müll: Plastikflaschen als Mehrweg? »Das Dümmste, was man machen kann«

Er hält nichts von Gelber Tonne und Plastikmehrweg: Der Chemiker Michael Braungart sagt, dass wir umdenken müssen: »Wegschmeißen ist genau das Richtige.«...
Spiegel - Top

Aus der Schmoll-Ecke: Zeit für die Null-Tage-Woche und Bürgergeld für alle

Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich? Na klar! Wir alle wissen doch, dass man an vier Tagen mehr produzieren kann als an fünf und dadurch die...
n-tv.de - Welt

Wiederbelebung der Karolinenstraße: Man darf keine Wunder erwarten

Die Karolinenstraße ist derzeit kein Hingucker. Doch es stimmt optimistisch, dass Anlieger und Makler an ein Comeback glauben. Auch, wenn dieses ein wenig...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Praxistest Volvo EX30 - Der neue Volvo ist die ultimative Bedien-Katastrophe

Volvo wird zur reinen Elektro-Marke. Das schmälert den Kundenkreis, ist aber eine konsequente Strategie. Leider haben die Schweden unter chinesischer Fuchtel im...
Focus Online - Auto

Fahrbericht VW ID.3 Facelift - Der neue ID.3 ist cooler als vorher – wenn man es schafft, ihn zu starten

FOCUS online testet das Facelift des ID.3. Als der Elektro-Golf im Spätsommer 2020 auf die Straße kam, war die Mängelliste lang. Doch die Wolfsburger haben...
Focus Online - Auto


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken