Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kirchen: Kommt die Ökumene doch noch in Fahrt?

sueddeutsche.de
14.03.2024


Kirchen: Kommt die Ökumene doch noch in Fahrt?Das Verhältnis von katholischer und evangelischer Kirche ist kompliziert. Nach der guten Stimmung 2017 war die Ökumene zuletzt erlahmt. Nun gibt es neue Impulse.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wie groß sind die Sorgen in Gladbach? Seoane: "Lage ist akut"

Gegen Union hätte Gladbach den großen Befreiungsschlag im Tabellenkeller landen können, doch am Ende blieb es beim leistungsgerechten 0:0. Nun stehen Gerardo...
kicker - Sport

Man City zieht mühsam nach: Havertz glänzt und erhält Arsenals Titeltraum

Ein emotionales Spiel, bei dem Arsenal-Trainer Mikel Arteta sogar betet: Der FC Arsenal spielt erst souverän gegen Tottenham Hotspur, ehe es doch noch ganz eng...
n-tv.de - Welt

Massig Highlights: Napoli dreht 0:1, ehe die Roma noch einen Trumpf ausspielt

Der letztjährige Meister Napoli ließ beim Duell mit der Roma die Chance liegen, um mit einem Sieg doch noch Richtung internationales Geschäft zu fliegen. Beim...
kicker - Sport

VfL Wolfsburg: Lacroix trifft in der letzten Minute

Die Wolfsburger sehen lange wie die Verlierer aus, dann gelingt ihnen doch noch die Wende. Der 2:1-Sieg beim SC Freiburg verschafft dem VfL Luft im...
sueddeutsche.de - Sport

Weltmeister verzücken NBA-Ikone: "Und deswegen liebe ich die Wagner-Brüder!"

Franz Wagner begeistert in der NBA - und seinen Bruder Moritz. Der wiederum hat sich ins Herz von Legende Shaquille O'Neal gespielt. Doch trotz der Hymnen sind...
n-tv.de - Welt

Beim FC Bayern brennt's wieder: Die unabsehbaren Folgen des Hoeneß' Angriffs

Der FC Bayern sucht nach wie vor einen neuen Trainer, während Noch-Amtsinhaber Thomas Tuchel auf ein versöhnliches Ende seiner Zeit beim Rekordmeister...
n-tv.de - Welt

"Nicht die Augen verkleistern": Männel hakt Aufstieg ab

Mit Moral und dann doch noch gezeigter Gradlinigkeit holt Erzgebirge Aue einen Punkt in Dortmund, aber da die Aufstiegsplätze in unerreichbare Ferne gerückt...
kicker - Sport

SOS! Müssen die Hamburg Towers doch noch zittern?

Am Sonntag treten die Basketballer bei Ex-Coach Pedro Calles in Oldenburg an. Was sie im Anschluss an die Begegnung erwartet.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken