Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der Professor mit der Brechstange: Scheitert Karl Lauterbach?

Augsburger Allgemeine
22.03.2024


Der Professor mit der Brechstange: Scheitert Karl Lauterbach?Von Cannabis bis zu den Kliniken: Karl Lauterbach will seine umstrittenen Reformen kompromisslos durchdrücken. Ohne seinen seltsamen Stil wäre er erfolgreicher.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Irvine mit dem Kopf zur Stelle, Afolayan muss einstecken

St.-Pauli-Profis in der Einzelkritik: Der Topscorer erhöht sein Konto. Einer scheitert bei Riesenchance.
abendblatt.de - Sport

Karl Kraus: Kriegsgegner und Kämpfer gegen Halbwahrheiten

Nachsicht war nicht seine Stärke. Der Satiriker Karl Kraus setzte viele Jahre seine strengen Maßstäbe an Politik, Medien und Gesellschaft. Der Perfektionist...
abendblatt.de - Top

In der Nazi-Zeit enteignete Grundstücke: Scheitert der Bau von 1500 Wohnungen in Berlin am Geld?

Der Norden Prenzlauer Bergs soll nachverdichtet werden. Doch die Verhandlungen mit den Alt-Eigentümern der Flächen stocken seit Jahren - warum?
Tagesspiegel - Deutschland

Lisa Paus: Die Geisterfahrerin in der Ampel-Koalition

Die Grünen-Politikerin wollte mit viel Geld das Leben der Kinder verbessern. Sie scheitert nicht an der FDP – sondern an sich selbst.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •Spiegel

Künstliche Intelligenz: Olaf Scholz scheitert mit KI-Vorführung auf der Hannover Messe

Auf der Hannover Messe wollte Olaf Scholz sich zeigen lassen, wie gut Deutschland in Sachen Künstliche Intelligenz aufgestellt ist. Doch ein Siemens-Roboter...
Spiegel - Top

„Cum Ex“-Tagebuchstreit: Banker scheitert mit Beschwerde

Der BGH hatte schon im vergangenen Jahr entschieden: Die „Süddeutsche Zeitung“ durfte aus Tagebüchern eines Bankers zitieren. Der wandte sich daraufhin an...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken