Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Essay: Es reicht doch – das reicht nicht!

wiwo.de
24.03.2024


Deutschland muss wieder Ehrgeiz lernen, sich für Innovationen begeistern, ein Treibhaus des Neuen sein wollen – so wie im 19. Jahrhundert. Ein Gastbeitrag.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bauer: "Ich finde es nachvollziehbar, dass den Landwirten etwas gekürzt wird"

Knut Ahsbahs-Diercks, 52, ist Milchbauer. Sein Verdienst reicht für das Nötigste, er hat sieben Tage Urlaub und macht 100 Überstunden im Monat. Doch er ist...
ZEIT Online - Top

EU beschließt „Recht auf Reparatur“ – so funktioniert es

Läuft die Waschmaschine nicht mehr, wandert sie schnell auf den Schrott. Dagegen hat die EU etwas – doch Experten reicht das nicht.
Berliner Morgenpost - Wirtschaft

Handy nachts ausschalten: Warum der Flugmodus nicht reicht

Smartphones sollten regelmäßig ausgeschaltet werden. Insbesondere nachts wird dazu geraten. Doch warum ist das so und reicht der Flugmodus nicht aus?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken