Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

SPD-Politiker Roth: Nach der Bundestagswahl bin ich raus

Berliner Morgenpost
25.03.2024


SPD-Politiker Roth: Nach der Bundestagswahl bin ich rausMichael Roth gilt als selbstbewusst, meinungsstark. In der SPD mischt er seit langem vorn mit. Nun teilt er überraschend mit, dass 2025 Schluss sein soll mit der Politik. Die Gründe lassen aufhorchen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Borchashvili erkämpft Bronzemedaille

Shamil Borchashvili hat bei der EM in Zagreb die Bronzemedaille in der Klasse bis 81 kg erobert. Der 28-Jährige setzte sich am Freitag im kleinen Finale gegen...
ORF.at - Sport

Austria auf Wiedergutmachung aus

Zum Auftakt der 29. Runde der Admiral Bundesliga empfängt die Wiener Austria am Freitag (19.30 Uhr) Cashpoint SCR Altach. Beide Teams wollen nach ihren...
ORF.at - Sport

Imke Wübbenhorst nach Eklat: Die Wutrede bereut sie – aber für Höflichkeiten fehlt ihr die Zeit

In Deutschland hat die YB-Trainerin einen Preis erhalten für den Spruch: «Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf.» In der Schweiz braucht ihre...
Basler Zeitung - Top

Senatorin empört über Brandstiftung auf Gefängnis-Parkplatz

Nach Brandstiftungen an Autos auf dem Mitarbeiter-Parkplatz des Berliner Gefängnisses Heidering in Brandenburg hat die zuständige Berliner Justizsenatorin...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Vargas: "Ich bin morgens zum Training und war um 13 Uhr auf der Baustelle"

Im Januar hätte Ruben Vargas (25) nach Florenz wechseln können, blieb aber in Augsburg. Ein Gespräch über Sicherheit, Chancen - und Baseball.
kicker - Sport

Junger Täter nach Krawallnacht: „Ich bin kein Polizeifeind“

Vier Jahre ist der Gewaltexzess in Stuttgart her. Um Ereignisse aufzuarbeiten, geht die Stadt neue Wege – erntet Lob und auch Skepsis.
Berliner Morgenpost - Top

Hoeneß und die Bayern-Frage: "Ich bin hier aus Überzeugung"

Aktuell hat der FC Bayern noch keinen Trainer für die nächste Saison unter Vertrag genommen. Nach dem 1:2 in Bremen wird Stuttgart-Coach Sebastian Hoeneß zu...
kicker - Sport

Hyper-Shopping im Angesicht der Krise: Statt „Nach mir die Sintflut“ heißt es jetzt „Ich bin die Sintflut“

„Doom Spending“ heißt das neue Phänomen, das besonders unter Jüngeren um sich greift. Menschen konsumieren exzessiv – weil die Welt ohnehin nicht zu...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken