Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verbraucherpreise: Ist die große Inflationswelle nun vorbei?

wiwo.de
12.04.2024 ()


Fallende Preise für Nahrungsmittel und Energie haben die deutsche Inflationsrate im März auf den tiefsten Stand seit fast drei Jahren gedrückt. Volkswirte rechnen mit einem weiteren Rückgang.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

AfD und Russland: AfD: Geschlossene Reihen trotz steigender Nervosität

Russland soll ein Strategiepapier für die AfD erstellt haben, berichtet der "Spiegel". Wie nervös ist die AfD nun? Und: Wie Plastik dem Klima schadet.
ZEIT Online - Top

"Kannst Zigarre quer rauchen!": Die Legende Rudi Assauer lebt in Erinnerungen weiter

Rudi Assauer ist eine der schillerndsten Typen in 60 Jahren Bundesliga. Der "Macher der Herzen" prägt den deutschen Fußball durch seine unverwechselbare Art....
n-tv.de - Welt

Insider schlagen Alarm: Britney Spears ist in "ernster Gefahr"

Weil sie jahrelang unter Vormundschaft stand, machten sich viele Fans Sorgen um Britney Spears. Nun ist die Sängerin wieder mündig und "frei", doch die Sorgen...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Wir dachten, wir hätten mehr Zeit“ - Ihr Video ging um die Welt: Taylor-Swift-Fan mit neun Jahren verstorben

Im Februar ging ein Video von Taylor Swift mit der neunjährigen Scarlett Oliver im Netz viral. Nun ist die Kleine an den Folgen ihrer Krebserkrankung gestorben.
Focus Online - Kultur

Der Poller im Berliner Kaskelkiez : Ist der Streit um die Verkehrsberuhigung nun entschieden?

Der Poller soll stehen bleiben, hat das Bezirksparlament beschlossen. Die Debatte hatte in den vergangenen Wochen immer höhere Wellen geschlagen.
Tagesspiegel - Deutschland

Gressel zum US-Ukraine-Paket: "Ein Trump-Wutanfall auf Putin und die Ukraine kann gewinnen"

Ein großes Militärpaket zu verabschieden, ist das eine - doch die Beschlüsse umzusetzen, kostet oft noch sehr viel Zeit. Warum es bei der US-Hilfe nun sehr...
n-tv.de - Welt

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Monatelang war Stillstand - nun soll es mit den neuen Ukraine-Hilfen aus den USA laut Präsident Biden aber schnell gehen. Und auch Großbritannien verspricht...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken