Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wintersport: Rodel-Olympiasieger Ludwig beendet seine Karriere

abendblatt.de
16.05.2022


Rodel-Olympiasieger Johannes Ludwig beendet seine sportliche Laufbahn. Das gab der 36-Jährige nun bekannt. "In den zurückliegenden 30 Jahren war nahezu jeder...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

AEV-Torwart Dennis Endras beendet seine Karriere

In der vergangenen Saison stand er noch im Tor der Augsburger Panther. Nun wird der 38-Jährige die Goalies trainieren.
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •Basler ZeitungSpiegelkicker

Premiere am Schauspielhaus Zürich: Bevor alles verglüht, lädt er ein letztes Mal zur Party ein

Sein Visual Poem «Der Mensch erscheint im Holozän» hat ihn bekannt gemacht. Nun beendet Regisseur Alexander Giesche überraschend seine Karriere – und lädt...
Basler Zeitung - Kultur

Fußball: Makoto Hasebe von Eintracht Frankfurt hört im Sommer als ältester aktiver Bundesligaprofi auf

479 Spiele, Titel in der Meisterschaft, im DFB-Pokal, in der Europa League – Makoto Hasebe gehörte 17 Jahre lang zur Bundesliga. Nun beendet er seine...
Spiegel - Sport

Legendenstatus erreicht: Frankfurts Hasebe sagt mit 40 Jahren Servus

Der Japaner Hasebe beendet im Sommer seine Fußball-Karriere. Vor allem mit der Eintracht hat er einige prägende Momente erlebt. Wohl auch deshalb bleibt Hasebe...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken