Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Frustrierter Olympiasieger: «Ich fühlte mich wie ein Kleenex-Tuch, das im Abfall landete»

Basler Zeitung
25.06.2022


Gigant auf der Strasse, Zwangsarbeiter im Leben – so betitelt Ex-Veloprofi Pascal Richard seine Biografie. Nach dem Rücktritt verlor er fast alles. Doch er hat sich befreit.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Extrem-Kajakfahrer Adrian Mattern: »Es fühlt sich an wie eine Wette gegen mich selbst. Der Einsatz ist mein Leben«

Von Kirgisistan bis zum Kongo: Adrian Mattern reist durch die Welt, um sich mit seinem Kajak Wasserfälle hinunterzustürzen – aus bis zu 45 Metern. Über ein...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken