Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Union darf in der Europa League an der Alten Försterei spielen

kicker
10.08.2022


In der vergangenen Saison musste Union auf europäischer Bühne noch ins Berliner Olympiastadion ausweichen, das ist in der kommenden Saison nun nicht so.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

VfB: Der Champions-League-Bonus liegt bei 14,3 Millionen plus X

Vieles spricht dafür, dass der VfB Stuttgart am Ende dieser Saison (oder womöglich schon ein bisschen früher) den Champions-League-Einzug feiern darf - was am...
kicker - Sport

Xhaka feiert historische Bestmarke: "Das ist schon unfassbar"

Granit Xhaka betont nach dem Halbfinaleinzug in der Europa League, dass er eigentlich "kein Mann von Statistiken" sei. Angesichts des Rekords von Bayer...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken