Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball-WM: Van Gaal lobt Gakpo: „Er kann ein Star werden

Berliner Morgenpost
25.11.2022


Der niederländische Nationaltrainer Louis van Gaal hat Cody Gakpo eine große Zukunft vorhergesagt. Für den 71-Jährigen hat der Torschütze zur Führung gegen den Senegal das Potenzial, bereits die laufende WM zu prägen. „Er ist ein Spieler mit ganz viel Talent, aber er ist sehr jung. Ob er hier schon zum Star wird, weiß ich nicht. Aber das Potenzial hat er. Er kann ein Star werden“, sagte van Gaal vor dem zweiten Spiel gegen Ecuador am Freitag (17.00 Uhr MEZ/ARD und MagentaTV). Den Auftakt hatte die Elftal gegen den Senegal 2:0 gewonnen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken