Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Labbadia nach erlösendem VfB-Sieg: "Es war nicht der erste Schritt"

kicker
18.02.2023


Beim 3:0 über den 1.FC Köln ist dem VfB Stuttgart der erste Sieg unter Bruno Labbadia in dessen zweiter Amtszeit geglückt. Der Trainer war sichtlich erleichtert, wusste den Erfolg aber auch zu relativieren.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nach Abifades Platzverweis: Mannheim rettet einen Punkt gegen Verl

Ein enger Kampf um die Punkte war am 35. Spieltag in Verl geboten. Mannheim ging auswärts früh in Führung, schwächte sich dann durch einen Platzverweis aber...
kicker - SportAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Sheffield steigt mit Gegentor-Rekord ab - Isak & Co. ohne Gnade

Der erste Premier-League-Absteiger steht fest: Nach dem 1:5 in Newcastle ist Sheffield United auch rechnerisch nicht mehr zu retten. Die Anzahl der Gegentore...
kicker - Sport

Es war „retraumatisierend, zermürbend und anstrengend“ - Weinstein-Prozess: Wichtige Zeugin überdenkt ihre potenzielle Aussage

Es steht zur Debatte, dass der Weinstein-Fall in New York nach der Annullierung des ersten Urteils neu verhandelt werden könnte. Doch dann steht die...
Focus Online - Kultur

Helfer suchen auf und am Fluss Oste nach vermisstem Arian

Einsatzkräfte suchen auf und am Fluss Oste weiter nach dem vermissten sechsjährigen Arian aus dem niedersächsischen Bremervörde-Elm. Das sagte ein...
abendblatt.de - Deutschland

Ex-Manager spricht auch über Nagelsmann - Hoeneß bestätigt das Bayern-Angebot für Rangnick - aber er war nur dritte Wahl

Ralf Rangnick soll neuer Trainer der Bayern werden. Ex-Manager Hoeneß verrät, dass der Routinier nicht die erste Wahl war in München und auch nicht die...
Focus Online - SportAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Bruchhagen zu Bayern-Werben um Rangnick: „Kein B-Kandidat“

Die Bayern wollen Ralf Rangnick holen - auch wenn er nicht der erste Wunschkandidat war. Einen Makel sieht Ex-Bundesliga-Manager Bruchhagen dabei nicht.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ziehl: "Der Schiedsrichter war nicht auf der Höhe für so ein Spitzenspiel"

Trotz vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz will Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgeben. Nach dem Remis...
kicker - Sport

Tragödie am Ärmelkanal: Fünf Leichen an Strand in Frankreich entdeckt

Über den Ärmelkanal versuchen Migranten, von Frankreich nach Großbritannien zu gelangen. Mindestens fünf Personen sterben dabei vermutlich, unter ihnen auch...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken