Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kann Fährmann noch einmal eingreifen?

kicker
15.05.2023


Ralf Fährmann kann mittlerweile wieder mittrainieren - im Moment ist aber nicht davon auszugehen, dass der Torwart, der zur Rückrunde Alexander Schwolow als Nummer 1 abgelöst hatte, in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Einmal Bauer, immer Bauer“ - „Bauer sucht Frau“-Peter eckt mit fehlenden Tischmanieren an

Bei „Bauer sucht Frau“ buhlen derzeit noch zwei Frauen um die Gunst von Bauer Peter. Doch der Landwirt selbst kann bei seinen Hofdamen weder mit seinen...
Focus Online - Kultur

Hilfe für den SC Potsdam fraglich: Was passiert, wenn Brandenburgs größer Sportverein pleite geht?

Das Potsdamer Rathaus trifft keine Aussage dazu, ob der Verein noch einmal mit Unterstützung rechnen kann. Ein internes Papier zeigt, was eine Insolvenz...
Tagesspiegel - Deutschland

Wetterdienst erwartet Glätte - aber ein warmes Wochenende

Achtung auf Straßen und Gehwegen: Dem Wetterdienst zufolge kann es heute noch einmal glatt werden. Zum Wochenende soll das Wetter aber ganz anders aussehen.
Berliner Morgenpost - Vermischtes

Verbrannte Milch verhindern und korrigieren: Die besten Tricks

Einmal kurz nicht am Topf gestanden und schon ist es passiert: Die Milch ist angebrannt. Nicht nur der Topf ist dann verschmutzt, wahrscheinlich ist dann die...
CHIP Online - Computer

Vor Eintreffen von Militärhilfen: ISW: Russland könnte noch schnell viele Angriffe starten

Kiew kann auf umfangreiche US-Hilfen hoffen - weshalb die Russen vermutlich noch einmal verstärkt angreifen, wie das Institute for the Study of War schreibt....
n-tv.de - Welt

Kopenhagen: Unklar, ob Mauerwerk gerettet werden kann

Das Feuer hat die alte Börse schwer beschädigt. Teile des historischen Mauerwerks stehen allerdings noch. Bevor sie von innen stabilisiert werden können, muss...
Berliner Morgenpost - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken