Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dortmunds Top-Torschütze - Meistermacher Haller? Schon jetzt die schönste Story der Saison

Focus Online
22.05.2023


Dortmunds Top-Torschütze  - Meistermacher Haller? Schon jetzt die schönste Story der SaisonSébastien Haller kam mit vielen Vorschusslorbeeren im vergangenen Sommer zu Borussia Dortmund. Der Mittelstürmer wurde dann jedoch mit der Diagnose Hodenkrebs zunächst jäh ausgebremst. Allerdings kämpfte sich der 28-Jährige zurück auf den Platz - und könnte nun Dortmunds Meistermacher werden. Von FOCUS-online-Redakteur Julian Witzel
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Jetzt startet bei Hertha das Casting für die neue Saison

Mit dem Spiel am Freitag gegen Hannover geht der Blick bei Hertha schon auf die Planungen im Sommer. Wie sieht die Zukunft aus?
Berliner Morgenpost - Top

Trainer bleibt doch länger: Xavis Kehrtwende lässt FC Barcelona träumen

In dieser Saison wird der FC Barcelona titellos bleiben. Die maue Lage veranlasst Trainer Xavi Hernández schon im Januar, seinen Rückzug zu erklären. Doch das...
n-tv.de - Welt

Fans in der 3. Liga knacken vorzeitig Zuschauerrekord

Noch stehen in dieser Saison in der 3. Fußball-Liga vier Spieltage auf dem Programm. Doch schon jetzt haben die Fans einen Rekord aufgestellt.
abendblatt.de - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken