Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dank Tuchel, Kane und Familie: Die Gründe für den neuen Sané

kicker
10.10.2023


Mit Jogi Löw, Hansi Flick und Julian Nagelsmann hatten drei Trainer in den vergangenen drei Jahren ihre Probleme mit Leroy Sané. Unter FCB-Coach Thomas Tuchel blüht der Flügelspieler auf. Sein aktuelles Hoch hat aber noch weitere Gründe.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Leipzig gewinnt Topspiel gegen BVB - Bayern siegt dank Kane

RB Leipzig hat nun beste Chancen auf Tabellenplatz vier. Den Münchnern gelingt die Generalprobe für den Champions-League-Kracher gegen Real Madrid. Freiburg...
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutsch-französisches MGCS: Diese Firmen wollen den neuen Kampfpanzer bauen

Die Regierungen von Deutschland und Frankreich haben einen straffen Zeitplan für ihren neuen gemeinsamen Panzer vorgelegt. Ein gemeinsames Statement zeigt nun,...
wiwo.de - Politik

Roma jubelt spät: Cristante versetzt Udine den Last-Minute-K.-o.

Das Gastspiel der Roma in Udine musste in zwei Etappen gespielt werden, nachdem Evan Ndicka beim Stand von 1:1 zusammengebrochen worden war. Nun wurde die Partie...
kicker - Sport

Verliebt in eine Künstliche Intelligenz: „Anna und Eve“

Die Produktion an der Neuköllner Oper erzählt vom Leben mit den neuen technischen Möglichkeiten – und nutzt diese künstlerisch.
Berliner Morgenpost - Kultur

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Monatelang war Stillstand - nun soll es mit den neuen Ukraine-Hilfen aus den USA laut Präsident Biden aber schnell gehen. Und auch Großbritannien verspricht...
Augsburger Allgemeine - Politik

Green Street erweitert private Marktforschungs- und Datenlösung um neue Sektoren über globale Datenzentren und Beherbergung

NEWPORT BEACH, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Green Street, der führende Anbieter von Informationen zu Gewerbeimmobilien, hat erweiterte Marktdaten und Analysen...
Business Wire - Pressemitteilungen

"I'm just Kane": Ryan Goslings Selfie mit Harry Kane geht viral

"Das perfekte Selfie existiert nicht ...."? Der FC Bayern hat dazu eine Meinung, seit Stürmer Harry Kane und Keeper Manuel Neuer gemeinsam mit den...
n-tv.de - Welt

Jüngster Sieger eines Kandidatenturniers: Ein 17-Jähriger mischt die Schachwelt auf

Dommaraju Gukesh gewinnt ein dramatisches Kandidatenturnier und spielt nun um den WM-Titel. Sein Erfolg steht für den Generationenwechsel, der in der Weltspitze...
sueddeutsche.de - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken