Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Stevens: "Das hätte ich nicht gedacht"

kicker
23.10.2023


Schalke 04 befindet sich an der Schwelle zur 3. Liga, Huub Stevens zeigt sich gegenüber dem kicker schockiert. Er wird am Samstag gegen Hannover in der Arena sein.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Job und Karriere: Wie werde ich mutiger? Tipps vom Coach

Sind wir zu mutig, könnte es Ärger geben im Job. Sind wir jedoch zu zögerlich, dann ärgern wir uns häufig über uns selbst. So wie Jens, der sich nicht...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Strack-Zimmermann bei Miosga - „Bevor ich einen Herzinfarkt bekomme, lass' ich's lieber raus“

Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, fordert eine Erhöhung des Wehretats. Dafür solle die Schuldenbremse nicht...
Focus Online - Kultur

Kolumne von Susan Arndt - Ich, Udo und die Geflüchteten: Sorry, aber die Krise ist „sowas von unser Bier“

Geflüchtete kommen nach Deutschland. Mein Freund Udo sagt: „Deren Krise ist so was von nicht mein Bier“. Viel zu oft höre ich Sätze, die unser Land mit...
Focus Online - Politik

Weltmeister verzücken NBA-Ikone: "Und deswegen liebe ich die Wagner-Brüder!"

Franz Wagner begeistert in der NBA - und seinen Bruder Moritz. Der wiederum hat sich ins Herz von Legende Shaquille O'Neal gespielt. Doch trotz der Hymnen sind...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Einmal Tiny House und zurück: Ich zog in die Uckermark, dann brach ich zusammen

Unsere Autorin zog von Berlin aufs Land, um sich dort ein Tiny House zu bauen. Dort wohnte sie allerdings nicht lange. Die Geschichte eines Scheiterns.
Tagesspiegel - Deutschland

Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"

Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er,...
kicker - Sport

Bundestrainer Julian Nagelsmann über Vertragsverlängerung: »Ich hatte nicht nur Bayern und den DFB«

Warum kehrt Julian Nagelsmann nicht zum FC Bayern zurück? Mit Groll gegen seinen Ex-Verein habe das nichts zu tun gehabt, sagt er selbst.
Spiegel - Sport

Nonnemacher: CDU-Vorschlag zu Bezahlkarte nicht unterstützen

Brandenburgs Integrations- und Sozialministerin Ursula Nonnemacher (Grüne) lehnt den Vorschlag des Koalitionspartners CDU zu den Rahmenbedingungen der geplanten...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken