Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DFB-Spiel gegen die Türkei: Kuntz' Idee und Flicks Beitrag

Augsburger Allgemeine
16.11.2023


DFB-Spiel gegen die Türkei: Kuntz' Idee und Flicks BeitragDas Spiel der DFB-Auswahl gegen die Türkei sei seine Idee gewesen, sagt Stefan Kuntz. Nach seinem Aus als Nationaltrainer ist er aber am Samstag ebenso wenig dabei wie der, den er am Telefon hatte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Premier League: Klubs diskutieren über Einführung einer Ausgabenobergrenze

Der englische Fußball möchte etwas gegen die Kluft zwischen finanzstarken und finanzschwachen Vereinen unternehmen und erwägt ein Ausgabenlimit. Die Idee...
Spiegel - SportAuch berichtet bei •n-tv.de

Grüne gegen Vorstoß von AMS-Chef

Sozialminister Johannes Rauch (Grüne) hält nichts von der Idee einer „Sozialhilfe-Auflage“, um Geflohene und deren Familien besser auf die Bundesländer zu...
ORF.at - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken