Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Wir fühlen uns nie als Underdogs": Die Dominanz der Chiefs ist erdrückend

kicker
29.01.2024


Patrick Mahomes ist seit Jahren der erfolgreichste Quarterback der NFL und tritt immer mehr in die gewaltigen Fußspuren von Tom Brady.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sie braucht jetzt eine neue Hüfte - Oma (74) hat 39-jährigen Ehemann „und so viel Sex wie noch nie“

Die 73 Jahre alte Christine Hayco ist überglücklich mit ihrem Partner, der stolze 34 Jahre jünger ist als sie. Völlig offen spricht sie über ihre Beziehung,...
Focus Online - Vermischtes

Gaza: "Wieso tun die Deutschen uns das an?"

Maher Arouq hat seine Brüder bei israelischen Bombardements verloren, sein Haus in Gaza liegt in Trümmern. Nun verklagt der Palästinenser die Bundesregierung,...
sueddeutsche.de - Top

„Ich musste meiner Tochter erklären, dass uns Leute töten wollen, weil wir Juden sind"

Als Mitglied der Piratenpartei wurde Marina Weisband bekannt. Im Interview erklärt sie, warum sie für ein AfD-Verbotsverfahren ist und selbst nicht in die...
Augsburger Allgemeine - Politik

Hugo Boss plant Akquisitionen - „Sind wieder zurück“

Das Modeunternehmen Hugo Boss hat eine neue Strategie umgesetzt und ist zum Umsatzwachstum zurückgekehrt - nun plant es Übernahmen. „Wenn wir als Firma in...
abendblatt.de - Top

Sinneswandel bei Barcelona-Coach Xavi

Eigentlich wollte Xavi Hernandez mit Saisonende als Trainer des FC Barcelona zurücktreten. Am Mittwoch kam jedoch der Sinneswandel beim 44-Jährigen. Xavi...
ORF.at - Sport

Kannibalenlegende ärgert Papua-Neuguinea

US-Präsident Joe Biden ist gehörig ins Fettnäpfchen getreten, als er bei einem Wahlkampfauftritt eine Legende über seinen „Onkel Bosie“ und Kannibalen in...
ORF.at - Welt

Carsten Maschmeyer bei "Die Höhle der Löwen" 2024: Sein Weg zum Multimillionär begann mit einem Zufall

Carsten Maschmeyer ist auch in Staffel 15 als Investor bei "Die Höhle der Löwen" dabei. Der Unternehmer gab uns Einblicke in sein Leben, die Sie hier im...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken