Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

... und wieder grüßt das lange Gesicht: Napoli fängt sich tief in der Nachspielzeit das 1:1

kicker
25.02.2024


Der noch amtierende Serie-A-Meister und zugleich ins triste Mittelfeld abgerutschte Klub aus Neapel und Cagliari Calcio trennten sich mit 1:1-Unentschieden. Die Neapolitaner hatten den Sieg eigentlich schon sicher, vergaben haufenweise Chancen auf die Entscheidung leichtfertig und wurden deshalb ganz spät noch bestraft.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Delivery Hero soll neue Aufsichtsratsspitze bekommen

Der Essenslieferant Delivery Hero will sich im Aufsichtsrat neu aufstellen. An der Spitze des Aufsichtsrates soll künftig Kristin Skogen Lund stehen, derzeit...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Der Lilien-Abstieg muss kein Untergang sein

Bereits der 31. Spieltag bringt die Entscheidung: Aufsteiger Darmstadt 98 muss das Fußball-Oberhaus direkt wieder verlassen. Dass sich der Kader als nicht...
kicker - Sport

Borussia Dortmund: Der ewige Kampf gegen sich selbst

Das 1:4 gegen Leipzig hinterlässt bei Borussia Dortmund mal wieder Verärgerung und Bitternis. Nun hofft der BVB, dass sich die Gemengelage als guter Treibstoff...
sueddeutsche.de - Top

Bestsellerautor Michael Nast: "Die meisten wollen Veränderung, ohne dass sich etwas ändert"

Mit "Generation beziehungsunfähig" wird Michael Nast 2016 berühmt. Auch in seinem neuen Buch "Weil da irgendetwas fehlt" taucht der Autor wieder tief ins...
n-tv.de - Welt

"Das größte Brechmittel": Schweiger würde Böhmermann gern eine wischen

Nach Vorwürfen, er habe sich am Set von "Manta Manta: Zwoter Teil" komplett danebenbenommen, stand Til Schweiger lange in der Kritik. Doch inzwischen ist der...
n-tv.de - Welt

"Können im Schlussspurt punkten": Werners Gewissheit zum Saisonfinale

Kurz und zu Recht war die Freude über das 2:1 gegen Stuttgart groß. Doch schnell fokussiert sich der SV Werder Bremen wieder auf die restliche Spielzeit und...
kicker - Sport

Mein Gott, Leverkusen: Wahnsinn beim BVB: Bayer rettet Superserie in 97. Minute

Bayer Leverkusen ist einfach nicht zu bezwingen. Bei Borussia Dortmund spielt die Mannschaft von Xabi Alonso wieder einmal seine Last-Minute-Qualität aus und...
n-tv.de - Welt

Votum als Balanceakt für US-Republikaner

Lange sind Verhandlungen zu einem Gesetz über Auslandshilfe in den USA festgefahren gewesen – nun soll das Repräsentantenhaus am Samstag endlich über...
ORF.at - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken