Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Klopp: "Mein Vermächtnis ist mir völlig egal"

kicker
26.02.2024


Jürgen Klopp erklärte nach dem Triumph im Carabao-Cup gegen den FC Chelsea, dass Liverpool nicht von ihm als Trainer lebt, sondern von seinen Fans. Sein persönliches Vermächtnis könnte dem Deutschen nicht egaler sein.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Simon Verhoeven: "Mein Vater hat mir beigebracht, die Welt als magischen Ort zu sehen"

Der Regisseur Michael Verhoeven ist verstorben. Hier erinnert sich sein Sohn, der Filmemacher Simon Verhoeven, an seinen Vater: den mutigen, vergnügten...
ZEIT Online - Top

Missbrauch an der Uniklinik Tübingen: »Ich kam mir wie gelähmt vor«

Über viele Monate hat ein Arzt der Tübinger Psychiatrie ein Verhältnis mit seiner Patientin. Nun ist er wegen Missbrauchs verurteilt worden. Der Richter...
Spiegel - Top

Kogler rechtfertigt COFAG-Besetzung

Während der COFAG-U-Ausschuss mit dem angekündigten Erscheinen von Rene Benko im Mai überraschend eine Nachspielzeit einläutet, ist am Mittwoch...
ORF.at - Welt

Höcke sagt vor Gericht aus: „Habe mir nichts vorzuwerfen“

Der Thüringer AfD-Chef verteidigt sich: Der Satz, für den er angeklagt ist, sei ein „Allerweltsspruch“ – dann holt er Bücher hervor.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •Handelsblatt

Seit zehn Jahren „sukzessive schlechter“ - ZDF-Doku verpasst deutschem Fußball miserables Zeugnis: „Mir wird angst und bange“

Die Heim-EM mag für Euphorie sorgen, die Probleme im deutschen Fußball sind aber unübersehbar. Vor allem die Nachwuchsförderung ist eine große...
Focus Online - Kultur

Schaden in sechsstelliger Höhe - Anna-Maria Ferchichis Handtasche wurde gestohlen: „Das kann mir keiner ersetzen“

Anna-Maria Ferchichi ist Opfer von Dieben geworden. Die Ehefrau von Bushido trauert dabei aber weniger den Wertsachen in sechsstelliger Höhe, sondern einem...
Focus Online - Kultur

Hyper-Shopping im Angesicht der Krise: Statt „Nach mir die Sintflut“ heißt es jetzt „Ich bin die Sintflut“

„Doom Spending“ heißt das neue Phänomen, das besonders unter Jüngeren um sich greift. Menschen konsumieren exzessiv – weil die Welt ohnehin nicht zu...
Tagesspiegel - Deutschland

Nena und die andere Meinung - Mut zur Leitkultur? Lieber Herr Merz, was für ein Quatsch!

Das neue Grundsatzprogramm der CDU, zur Verabschiedung auf dem Parteitag im Mai vorgesehen, steht für alles. Außer für Zukunft. Schenken Sie mir einen...
Focus Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken