Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rose: "Haben uns noch nie am 26. Spieltag für die Champions League qualifiziert"

kicker
14.03.2024


Am Freitag eröffnet RB Leipzig mit der Partie beim 1. FC Köln (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker) den 26. Bundesliga-Spieltag. Die Rollen sind eigentlich klar verteilt, aber Marco Rose hat dennoch Respekt vor der Aufgabe.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

LIVE! BVB mit Bynoe-Gittens - Wirtz beim Meister auf der Bank

Während Leverkusen schon am vergangenen Spieltag seine Ernte in der Bundesliga eingeholt und den ersten Meistertitel bejubelt hat, geht es für den BVB noch um...
kicker - Sport

Bundesliga: Darmstadt stürzt Köln in große Not

Der Tabellenletzte Darmstadt ist immer noch abgeschlagen, siegt aber in Köln. Hoffenheim gewinnt ein Sieben-Tore-Spiel gegen Gladbach, Leipzig holt drei Punkte...
sueddeutsche.de - Sport

RB lässt Tür für BVB zu: Köln kassiert harten Nackenschlag im Abstiegskampf

Der SV Darmstadt 98 klammert sich an die Fußball-Bundesliga: Statt am 30. Spieltag vorzeitig abzusteigen, holt der Aufsteiger den ersten Sieg seit einem halben...
n-tv.de - Welt

So kommt der FC Augsburg noch in die Champions League

Nie schien es so leicht, in die Champions League zu kommen. Bis zu sechs Bundesliga-Teams könnten dabei sein – auch der FCA. Welche Konstellation eintreffen...
Augsburger Allgemeine - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken