Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Enochs: "Wir sind immer noch die Gejagten"

kicker
14.03.2024


Am vergangenen Wochenende verlor Jahn Regensburg die Tabellenführung an Ulm. Für Trainer Joe Enochs ändert das trotz schrumpfenden Vorsprungs nichts an der Ausgangslage im Aufstiegsrennen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wochen der Wahrheit für den Wunderminister: Wieviel Geld kann Pistorius für die Truppe rausholen?

Er ist immer noch der beliebteste Politiker des Landes, hat viele Dinge mit markigen Worten angestoßen. Nun aber müssen diesen auch Taten folgen –...
Tagesspiegel - Politik

Altes Land: Diese fünf Hofcafés sind immer einen Besuch wert

Die Apfelblüte südlich von Hamburg ist in vollem Gange. Hier können Ausflügler besonders gut frühstücken oder Kaffee und Kuchen genießen.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •n-tv.deFocus Online

Jeep, G-Klasse und Cybertruck-Kopie - Jetzt wird auch China von der SUV- und Offroad-Welle erfasst

Vor ein paar Jahren noch undenkbar, jetzt Realität: chinesische Autohersteller erobert die Themen Offroad, Abenteuer und Camping. Die Kunden sind begeistert,...
Focus Online - Auto

"Stück weit Gänsehaut": Toppmöllers Erinnerungen an das 5:1 gegen die Bayern

Vor dem Spiel beim FC Bayern München erinnert Dino Toppmöller noch einmal an das furiose Ergebnis vom 14. Spieltag. Die SGE sorgt mit dem 5:1-Sieg immer noch...
kicker - Sport

Pollensaison beginnt immer früher: Werden wir alle zu Allergikern?

Allergiker sind aktuell geplagt: Die Pollen-Belastung ist hoch. Und das schon seit Januar. Doch stimmt es, dass mehr Menschen Allergien entwickeln als früher?...
Tagesspiegel - Deutschland

Keine Rechenspiele bei Hoffenheim II: "Zu weit vorauszuschauen, war noch nie gut im Fußball"

Immer noch im Rennen: Dank der Niederlage der Stuttgarter Kickers darf die TSG Hoffenheim II nach zuletzt zwei Pleiten in Folge weiter vom Titel träumen....
kicker - Sport

Angriffe auf Elektrizitätswerke: Fehlende Luftabwehr: Die Ukraine muss immer mehr kritische Treffer verkraften

Mit massiven Luftangriffen zerstört Russland erfolgreich die Energieinfrastruktur der Ukraine. Die Verteidiger warten immer noch auf weitere Luftabwehrsysteme.
Basler Zeitung - Welt

Noch mehr grüne Haltestellendächer für Wildbienen & Co.

In Hamburg werden immer mehr Bushaltestellen zum anstrebenswerten Landeplatz für Wildbienen und andere Insekten. Denn immer mehr von ihnen werden begrünt. Noch...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken