Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gündogan spricht über seine neue Rolle in der Nationalelf

kicker
15.03.2024


Julian Nagelsmann wusste bei der Kader-Nominierung für die anstehenden Länderspiele durchaus zu überraschen. Ilkay Gündogan lobte den Bundestrainer nun für dessen Mut und sprach über seine neue Rolle in der DFB-Elf.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Larry Mitchell: "Werde den Kopf nicht in den Sand stecken"

Der neue Panther-Sportdirektor hat jede Menge Arbeit vor sich. Im Interview spricht er über seinen Wunsch-Trainer, neue und alte Spieler, seine Rückkehr und...
Augsburger Allgemeine - Sport

Österreichischer Nationalrainer - Rangnick spricht offen über Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann scheint Ralf Rangnick der neue Top-Kandidat auf die Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern zu sein. Doch bevor es...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken