Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Feller „definitiv noch nicht fertig“

ORF.at
17.03.2024


Manuel Feller bekommt beim Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm nach dem Slalom am Sonntag (10.30/13.30 Uhr, live in ORF1) erstmals die Kristallkugel für den Gewinn des Disziplinenweltcups überreicht. Bei dem Tiroler weckte seine bisher beste Saison den Hunger nach weiteren Großtaten. „Ich bin definitiv noch nicht fertig“, sagte der 31-Jährige. „Nicht unbedingt der Erfolg, aber die Emotion oder der Moment im Ziel, das macht einfach süchtig“, sagte Feller. „Und von dem her strebe ich nach mehr.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken