Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Henriksen: "Jetzt schon wie ein Wunder"

kicker
19.03.2024


Nach dem 2:0 gegen Bochum sieht der Mainzer Trainer seine Zuversicht bestätigt. Vor allem das Zusammengehörigkeitsgefühl rund um den Verein wie innerhalb des Teams hat es ihm hörbar angetan.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Oh Gott, ich bin überall": Schönebergers Karriere ein "Missverständnis"?

Barbara Schöneberger ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken, moderiert den ESC-Vorentscheid ebenso wie große RTL-Abendshows. Dabei hatte die...
n-tv.de - Welt

Mit Tabelle: Wie viel Kindergeld bekommt man pro Kind?

Ganz gleich, ob ein Paar zum ersten Mal Eltern wird oder schon mehrere Kinder hat - viele werdende Eltern fragen sich, wie viel Kindergeld sie pro Kind erhalten...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Veteranentag beschlossen: "Man hatte schon Gänsehaut"

Es soll ein Tag mit Volksfeststimmung werden: Deutschland bekommt einen Veteranentag - von nun an immer am 15. Juni. Der Weg bis zur Entscheidung im Bundestag...
n-tv.de - Welt

US-Militär: Diese Grafiken erklären, wie ein US-Rüstungshersteller eine Sonderposition im Pentagon erlangt hat

Die großen amerikanischen Rüstungskonzerne stellen in dieser Woche ihre Quartalszahlen vor. Schon jetzt ist klar, dass ein Unternehmen besonders profitiert.
Handelsblatt - Wirtschaft

Hannover Messe: Wie sich der Kanzler und die Industrie beharken

Bundeskanzler Olaf Scholz ist stolz auf das, was die Ampel schon geschafft hat. Der Industrie reicht es bei Weitem nicht. BDI-Präsident Siegfried Russwurm...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Schwerinerinnen mit erneutem Krimi-Sieg gegen Stuttgart

Der SSC Schwerin sieht im dritten Spiel der Finalserie gegen den MTV Stuttgart schon wie der sichere Verlierer aus. Doch nach zwei schwachen Sätzen gelingt den...
Berliner Morgenpost - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Abschied nehmen auf der Palliativstation: Wie ein Schlagersänger im Krieg – Kolumne

Auf der Palliativstation nehme ich Abschied von meinem besten Freund. Die Schwestern fragen mich, ob ich schon mal Roland Kaiser interviewt habe.
Spiegel - Top

Weißlichtmilbe und Co.: Wie der Student Levi Penell auf TikTok durchstartet

Er plaudert vom »Inselschlussverkauf« und schießt gegen Marketingmaschen: Levi Penell ist auf TikTok ein Shootingstar – und hat andere Nutzer schon dazu...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken