Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Lainer bereit für Comeback im Team

ORF.at
19.03.2024


Stefan Lainer kann wieder lachen. Der Rechtsverteidiger von Borussia Mönchengladbach genießt es, ein Dreivierteljahr nach seiner Diagnose Lymphknotenkrebs zurück im ÖFB-Team zu sein. Für eine EM-Teilnahme, seine zweite nach 2021, sieht sich der 31-jährige Salzburger bereit, sofern er gebraucht wird. „Ich bin unabhängig von der Krankheit fitnessmäßig auf einem sehr guten Level“, erklärte Lainer am Dienstag im Teamcamp in Marbella. „Ich fühle mich gut, deswegen Feuer frei.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken