Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gwinn: "Ich bin dankbar, dass ich etwas zurückgeben kann"

kicker
20.03.2024


Giulia Gwinn zählt beim FC Bayern und in der Nationalelf zum Stammpersonal. Eine Selbstverständlichkeit ist das nach zwei schweren Verletzungen nicht. Umso dankbarer ist sie, ihrem Verein etwas zurückgeben zu können.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Als Überlebende bin ich mehr als enttäuscht“: Entsetzen über Kippen von Vergewaltigungsurteil gegen Weinstein

Zahlreiche Prominente, die Harvey Weinstein angeklagt hatten, sind entsetzt darüber, dass ein Gericht eines der Urteile gekippt hat. Der Grund dafür waren...
Tagesspiegel - Deutschland

Austria auf Wiedergutmachung aus

Zum Auftakt der 29. Runde der Admiral Bundesliga empfängt die Wiener Austria am Freitag (19.30 Uhr) Cashpoint SCR Altach. Beide Teams wollen nach ihren...
ORF.at - Sport

Sinneswandel bei Barcelona-Coach Xavi

Eigentlich wollte Xavi Hernandez mit Saisonende als Trainer des FC Barcelona zurücktreten. Am Mittwoch kam jedoch der Sinneswandel beim 44-Jährigen. Xavi...
ORF.at - Sport

Bauer: "Ich finde es nachvollziehbar, dass den Landwirten etwas gekürzt wird"

Knut Ahsbahs-Diercks, 52, ist Milchbauer. Mit seinem Einkommen ist er zufrieden, auch wenn es nur für das Nötigste reicht. Bei den Bauernprotesten war er nicht...
ZEIT Online - VermischtesAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Senatorin empört über Brandstiftung auf Gefängnis-Parkplatz

Nach Brandstiftungen an Autos auf dem Mitarbeiter-Parkplatz des Berliner Gefängnisses Heidering in Brandenburg hat die zuständige Berliner Justizsenatorin...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Beauty-Kontroverse - Caroline (64) ist unzufrieden mit dem Aussehen ihrer Tochter: „Ich bin heißer“

Eine Mutter (64) behauptet, sie sehe attraktiver aus als ihre Tochter. Sie möchte, dass die 38-Jährige mehr auf ihr Aussehen achtet – obwohl sie gerade erst...
Focus Online - Vermischtes

Todgeweihter Krebspatient: «Heute lebe ich wieder, als wäre nie etwas gewesen»

Pascal Uffer war erst 35, als er die schockierende Diagnose erhielt: Lungenkrebs im Endstadium. Dass er heute noch lebt, verdankt er vor allem der neuartigen...
Basler Zeitung - Wissen

Goretzka sendet Signal an Nagelsmann: "Will Julian zeigen, dass ich da bin"

Der Mittelfeldspieler ist beim 5:1 gegen Union einer der besten Bayern-Profis und will noch bei der EM dabei sein. Sportvorstand Eberl spricht offen über...
Augsburger Allgemeine - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken