Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Großartiger Trainer, aber... - Sebastian nicht mehr auf der Bayern-Liste - Uli äußert sich zu „Hoeneß-Problem“

Focus Online
21.03.2024


Uli Hoeneß hat bei einer Veranstaltung in München seinen Neffen Sebastian überschwänglich gelobt. Aber auch erklärt, warum sich der FC Bayern nicht mehr um den Coach des VfB Stuttgart bemüht hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Strafe droht - Wer bei der Klimaanlage im Auto einen Fehler macht, riskiert Bußgeld von 80 Euro

Für viele ist die Klimaanlage im Auto nicht mehr wegzudenken. Sei es auf der Autobahn oder im Stau. Doch nicht immer ist es ratsam, die Klimaanlage sofort...
Focus Online - Finanzen

Fataler Kurs in der Immobilien- und Mietenpolitik: Überreguliert auf dem Weg in die Zeltstädte

Deutschland kann sich ein kompliziertes Baurecht, überbordende Bürokratie und parteipolitisches Hickhack um Baustandards nicht mehr leisten. Das sieht man vor...
Tagesspiegel - Wirtschaft

"Let's Dance" 2024: Fitnesscoach und Tänzer Detlef D! Soost im Porträt

Detlef Soost ist Tänzer und Fitnesscoach. Seit 25 Jahren stand er jedoch nicht mehr auf der Bühne. Jetzt wagt er sich auf das Tanzparkett von "Let's Dance"...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Tauziehen um Hopps Vermächtnis

Ruhe herrscht schon lange nicht mehr bei der TSG Hoffenheim. Der zuletzt eher vor sich hinschwelende Konflikt zwischen mehreren Lagern nimmt nun wieder an Fahrt...
kicker - Sport

"Preiskrieg" auf dem Automarkt: VW kämpft um Führungsanspruch in China

In China entwickelt sich der Markt rasant in Richtung smarter Elektroautos. Die Karten werden neu gemischt, die Deutschen sind nicht mehr die Nummer eins. Und...
n-tv.de - Welt

Steinmeier in Ankara mit Erdogan zusammengetroffen

Sie kennen sich seit langem - aber dicke Freunde werden sie wohl nicht mehr. Bundespräsident Steinmeier trifft sich in Ankara mit Staatspräsident Erdogan. Es...
abendblatt.de - Top

Respekt für Kumpel Hirscher: Neureuther scherzt über eigenes Ski-Comeback

Jahrelang duellieren sich Felix Neureuther und Marcel Hirscher auf der Ski-Piste. Nun gibt der Jüngere sein Comeback, nicht mehr für Österreich, sondern die...
n-tv.de - Welt

Boris Becker ist "überrascht": Djokovic sendet Warnung in Zeiten der Schwäche

Bei den Laureus-Awards räumt Novak Djokovic einmal mehr ab - doch seine Ergebnisse in diesem Jahr geben Rätsel auf. Auch Boris Becker macht sich seine...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken