Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Undavs "perfekter Pulli" - und seine Späße mit den VfB-Kollegen

kicker
21.03.2024


Deniz Undav sorgte gemeinsam mit Niclas Füllkrug für eine launige Pressekonferenz. Der VfB-Stürmer gab unter anderem einen Einblick in die Stuttgarter Kabine und ordnete seine Rolle im DFB-Team ein.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Das furiose Comeback des Ruben Schotts: „Mit Schmerztablette und 8500 Zuschauern ging es irgendwie“

Für den Kapitän der BR Volleys war die Finalserie gegen den VfB Friedrichshafen ein Auf und Ab der Gefühle. Dabei ging er weit über seine körperlichen...
Tagesspiegel - Sport

Von Abstiegsangst zu Titelparty: Die gewaltige Auferstehung der Eisbären-"Brüder"

Im vergangenen Jahr die Abstiegsangst, in dieser Saison die Titelparty: Die Eisbären Berlin sitzen wieder auf dem DEL-Thron. Trainer Serge Aubin und seine...
n-tv.de - Welt

Die FDP und die Ampel: Christian Lindner hat sich verzockt

Alle sollen den Liberalen alles zutrauen, sogar den Bruch der Koalition. Christian Lindner hat sich und seine Partei mit einer riskanten Strategie in die Ecke...
Spiegel - Politik

Arbeitet in der Politik - Mann heißt wie die Pop-Ikone Taylor Swift - und das ist gut für seine Karriere

Taylor J. Swift (30) teilt sich mit dem US-Superstar den Namen. Wofür er früher ausgelacht wurde, bringt ihm nun Vorteile in Sachen Karriere.
Focus Online - Finanzen

Machtdemonstration von Manchester City

Meister Manchester City hat seine Titelambitionen in der englischen Premier League mit einer Machtdemonstration auswärts gegen Brighton & Hove Albion...
ORF.at - Sport

Sparkurs und Investmentbanking: Deutsche Bank mit "bestem Ergebnis" seit mehr als zehn Jahren

Deutschlands größtes Geldhaus vermeldet den 15. Quartalsgewinn in Folge. Gründe sind ein strammer Sparkurs sowie in florierendes Kapitalmarktgeschäft. Auch...
n-tv.de - Wirtschaft

Frühlingsdeals bei Media Markt: Waschmaschinen, Fernseher und Co. jetzt zu Aktionspreisen sichern

Mit den Frühlingsdeals hat Media Markt seine neueste Rabattaktion gestartet. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich jetzt ausgewählte...
CHIP Online - Computer

Delivery Hero gibt starke Q1-Ergebnisse bekannt und treibt seine Strategie mit Fokus auf profitables Wachstum und Cash-Generierung weiter voran

EQS-News: Delivery Hero SE / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Jahresergebnis Delivery Hero gibt starke Q1-Ergebnisse bekannt und treibt seine Strategie mit Fokus...
EQS Group - Pressemitteilungen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken