Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Laimer fühlt sich auf vielen Positionen wohl

ORF.at
22.03.2024


Bei Bayern München ist er auf unterschiedlichsten Positionen gefordert. Im österreichischen Nationalteam soll Konrad Laimer seine außergewöhnlichen Qualitäten im Spiel gegen den Ball primär auf dem rechten Flügel zeigen. In der offensiveren Rolle sind auch Kreativität und Torgefährlichkeit gefragt. Der Salzburger traut sich zu, diese Aufgaben zu erfüllen. „Ich weiß, was von mir verlangt wird“, sagte Laimer am Donnerstag im ÖFB-Camp in Marbella. „Ich glaube, ich kann da auf vielen Positionen etwas einbringen.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken